ex hat einen neuen? frage an männer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, a) geht es dich nichts mehr an, schließlich habt ihr Schluss gemacht, b) finde dich damit ab. Du kannst entweder ihr nachtrauern oder es einfach hinter dir lassen - so hart es klingt. Du bist vermutlich Anfang 20, hast also einen kleinen Teil deines Lebens hinter dir, wer sagt, dass du nicht jemanden findest, mit dem du glücklich werden kannst?

Mal als Frauensicht..

Du hast Schluss gemacht, obwohl du sie noch liebst? Was hast du erwartet, dass sie dir weinend hinterher läuft? Die Frau hat halt ihren Stolz. Ich denke, sie ist so verletzt, dass sie dir jetzt beweisen will, dass sie auf dich nicht angewiesen ist.

Natürlich ist es doof, wenn du gedacht hast das ist nur eine Krise und ihr kommt wieder zusammen. Aber passiert ist passiert - schau nach vorne.

Und wenn du wieder jemand liebst, dann mach in der Krise nicht gleich Schluss. Wie du siehst kann das unerwartete Folgen haben!

Was willst denn da noch machen ?! Ich würde da gar nichts machen, mein Leben einrichten, Arbeiten gehen, und versuchen eine neue Frau kennezulernen. Aber nicht überstürzen , dann klappts nicht

Freu Dich über die gemeinsame Zeit die Ihr hattet und denk nicht weiter über soetwas nach.

Dann kann man sich schon denken was es für eine ist wenn sie sofort einen neuen hat.

Und glaub mir so eine will kein Mensch.

Sei nicht traurig sondern lach lieber dem anderen Typen aus denn wenn es mit denen vorbei ist wird sie sicherlich wieder sofort einen neuen haben.

Was möchtest Du wissen?