OMG Hilfe dellen im oberschenkel? Ober sonst gute Figur

6 Antworten

Google Cellulite. Es bringt nichts irgendwelche Cremes zu benutzen, da es sich dabei, so wie ich das verstanden habe, um ein "Problem" mit den Muskeln handelt und nicht direkt etwas mit der Haut zu tun hat. Da wirkt keine Creme.

Aber sonst sehen meine oberschenkel sehr glatt aus nur nicht wenn ich die beine Überschlage

0
@renesmeeask

Das ändert nichts an den Tatsachen. Cellulite, wie so viele Dinge des Körpers, zeigen sich bei jedem Menschen anders. Natürlich gibt es Menschen, die Gemeinsamkeiten haben aber das bedeutet nicht, dass diese der Norm entsprechen.

0

Ich mach schon die Victoria Secret Workouts und Leichtathletik:-( also geht das nicht weg:-((?

0
@renesmeeask

Nein. Alle möglichen Leute mögen dir einreden, dass es Cremes oder sogar Operationen gegen sowas gibt, aber das ist alles Lug und Betrug und Geldmacherei.

Akzeptier deinen Körper. Ich weiß, wie das ist aber man muss erkennen, dass niemand so sehr auf den eigenen Körper achtet, als man selbst. Und auch auf die "Fehler" die man zu sehen glaubt.

Die einzigen, die sowas machen, sind unreife Leute oder Menschen mit so geringem Selbstbewusstsein, dass sie das anderer kaputt machen müssen, um sich besser zu fühlen.

0

Eine nicht ganz billige Lösung; Im Sanitätshaus Stützstrümpfe anmessen zu lassen - unbedingt anmessen lassen, nicht irgendwelche kaufen ... die gibt es auch in bunt, mit sogar Spitzenrand und so weiter.

Morgens im Liegen anziehen, und eventuell sogar bei Sport tragen (etliche Sportler tragen Mikrofaser-Stützstrümpfe, allerdings meist eher Kniestrümpfe - lange muss man zusätzlich mit "Klebi" fixieren).

Das massiert Gewebswasser aus den Beinen und glättet die Hautoberfläche. Ganz verschwindet Cellulite nie, das hängt an den Hormonen, und wie die sich verteilen ist eine ererbte Anlage.

das hatte ich mal nachdem ich plötzlich angefangen habe schnell und lange zu laufen.das geht nicht weg.zumindest nicht bei mir.

Aber sonst sehen meine oberschenkel sehr glatt aus nur nicht wenn ich die beine Überschlage

0

Was möchtest Du wissen?