Fahrstunde trotz Führerschein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar ist das möglich. Du zahlst, und die Fahrschule gibt dir die Möglichkeit zu üben.

danke,wollte nur sichergehen..

0

Warum sollte das nicht möglich sein? Die Fahrschule freut sich, dass sie Geld verdient.

Wie viele Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen durchschnittlich?

Ich habe 5 Fahrstunde gemacht.

...zur Frage

Wenn man den Roller Führerschein hat muss man dann auch Auto das gleiche machen? (Praxis)?

Wenn man 18 ist und den Auto führerschein machen will muss man dann nur die theorie absolvieren und keine Fahrstunden nehmen?

...zur Frage

kann ich ohne weiteres Fahrschule wechseln?

folgende Situation: ich habe bereits ca. 15 Fahrstunden und 13 Theoriestunden gemacht, allerdings war meine letzte Fahrstunde und Theoriestunde im April/Mai. Seitdem habe ich keine weitere Fahrstunde/Theoriestunde mehr gemacht, aus persönlichen Gründen. Nun ist es so, dass beide Freundinnen von mir bei der selben Fahrschule sind und beide haben über ein Jahr für ihren Führerschein gebraucht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich bei dieser Fahrschule lange brauchen werde, weil ich nur eine Doppelstunde in der Woche bekommen habe. Meine Frage ist jetzt: was muss ich tun, um Fahrschule zu wechseln und geht das überhaupt? Wie läuft das dann ab und muss ich nochmal von vorne anfangen (d.h. ob meine Fahrstunden bzw. Theoriestunden dann ungültig sind)

Wäre um Hilfe dankbar! Liebe Grüße

...zur Frage

angst 1.fahrstunde, ist es normal?

Hallo ihr Ich hab bald meine erste fahrstunde bzw probefahrt mit einem automatik auto Ist es normal das ich trotz ein automatikgetrieben auto ohne schaltung und kupplung angst habe, sehr aufgeregt bin und schwitzige hände habe?

...zur Frage

Kann man Fahrstunden nehmen, ohne bei der Fahrschule angemekdet zu sein?

Ich habe einen Führerschein der Klasse B, ist es möglich eine Fahrstunde bei der Fahrschule zu nehmen um Roller zu fahren ohne das ich mich nochmal bei der Fahrschule für einen Führerschein anmelden muss?

...zur Frage

Fahrschule Fahrstunden mit Automatik Auto

Gibt es Fahrschule die das anbieten? Also das man statt mit Schalt-, mit Automatik PKW übt? Bietet jede Fahrshcule das an oder nur vereinzelnd? Oder überhaupt garnicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?