Wie peinlich wäre es euch ein Kostüm in der Öffentlichkeit zu tragen?
Hallo Leute, leider war ich dumm genug mich auf eine Wette einzulassen und habe diese auch direkt sang und klanglos verloren. Strafe muss sein, und deshalb werde ich wohl bald einen ganzen Tag lang ein pinkes Einhornkostüm tragen dürfen und damit auch meinen ganzen Tagesablauf (Vorlesung, Mensa, Einkaufen...) bewältigen. Nur bei dem Gedanken daran was jetzt auf mich zukommt möchte ich schon vor Scham sterben. Daher meine Frage an euch, ob ihr es auch so peinlich wie ich findet würdet, wenn ihr in der selben Situation wärt. Falls jemand schon mal außerhalb von Karneval oder Halloween im Kostüm durch die Stadt gegangen ist, würden mich die Erfahrungen auch interessieren.
6 Antworten
Nimm es mit Humor und einem Lachen.
Häng Dir ein Schild um mit "Wetten ist gefährlich" oder "Wetter verloren", damit nicht so viele Nachfragen kommen und zieh es einfach durch!
Du wirst vielleicht sogar neue lustige Leute kennenlernen auf diesem Weg!
Viel Spaß 🥳🥳🥳
Das mit dem Schild ist eine gute Idee. Dann kann ich anderen gleich als Warnung dazu dienen, was passiert wenn man sich auf unüberlegte Wetten einlässt.😂😂
Sag zu jedem der dich anspricht: "Manche können eben alles tragen und dabei verflucht gut aussehen" 😁 Nimms mit Humor, ist ds beste was du tun kannst.
"Ja, ich habe eine Wette verloren - aber wie du siehst, verliere ich nicht meine Ehre!"
Am besten hast du durchgehend ne Sonnenbrille auf 😅
Also mir wär das so dermaßen scheißegal, und ich behaupte, je mehr es dir das ist, desto cooler kommt es rüber ;)
Sonnenbrille leider verboten😅. Werde aber mein bestes geben souverän rüberzukommen, auch wenn ich bezweifele dass es klappt 😂
Wäre mir nicht peinlich oder so bin eh in vielen Dingen etwas anders und vielleicht finden mich einige Leute sowieso schon etwas verrückt oder so zumal ich Einhörner liebe ♥️ mir würde das nix ausmachen
Diese Einstellung hätte ich auch gern. Leider sind weder Einhörner noch die Farbe pink sonst meine Sache.
Nach einer verlorenen Wette muss Strafe nicht sein!
Wenn Du also keine Lust hast, Dich im Kostüm der Öffentlichkeit zu präsentieren, dann solltest Du unbedingt darauf verzichten!
Sei Du selber!
Naja Wettschulden sind halt Ehrenschulden😅. Ich kannte ja das Risiko und bin eine Frau die zu ihrem Wort steht. Außerdem hätte ich es auch witzig gefunden, wenn meine Freundin einen Tag lang das Einhorn spielt.
Ich würde nach Neuseeland auswandern
Nichts lieber als das. Aber ich muss zu meiner großen Klappe stehen🙄