Wie packe ich mir in den Anus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm einen Einmalhandschuh. So überträgst du keine Keime und sollte doch mal ein Rest Kot am Finger hängen bleiben ziehst du den Handschuh einfach aus und bist wieder sauber.

Dazu solltest du deine FIngernägel kurz geschnitten haben, um eine Verletzung auszuschließen. Außerdem musst du dich gut entspannen und damit es besser flutscht am besten Gleitgel nutzen.

Viel Spaß!

Fabi180807
Fragesteller

Danke. 😊

Master07lo  04.06.2023, 19:53

Was wenn ich mir kein gleidgel kaufen kann

Am besten Einmal Handschuhe benutzen.

Die Fingernägel sollten wegen der Verletzungsgefahr kurz geschnitten sein.

Viel Gleitgel benutzen, falls nicht vorhanden, dann Vaseline oder Spucke.

Ja, du kannst deinen Finger da einführen. Du kannst dazu etwas Spucke nehmen, auch wenn hier manche davon abgeraten haben. Die haben keine Ahnung.

Achte darauf, dass deine Fingernägel kurz geschnitten sind. Du willst dich ja nicht verletzen. Achte auch darauf entspannt zu sein. Dann kannst du später auch mehr als nur einen Finger einführen.

Hi würde dir einweg Gummihandschuhe empfehlen, benutze ich auch immer. Gleitet besser. Und nimm umbedingt sehr viel gleitgel und geh es langsam an. Wenn es weh tut sofort aufhören. Viel Spaß beim ausprobieren. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807
Fragesteller

Danke. 😊

Wie tief du rein gehst und ob es dich stört, wenn dein Finger vielleicht dreckig wird, musst du wissen. Wichtig ist nur, dass du genug Gleitgel/Spucke benutzt, und die Sache nicht zu schnell angehst.