Wie oft wurde dein Handy schon weggenommen?

geht an die Jugend deren Eltern das vllt tuen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nie 71%
öfters 14%
1 Mal 7%
2 bis 3 Mal 7%
sehr oft 0%

11 Antworten

Nie

Nein, war in meiner Jugend sowieso nicht üblich unter 14-15 Jahren ein Handy zu haben, hab mein erstes sowieso erst mit 16 Jahren gekauft und da war die Aufbegehrens-Phase bereits vorbei.

Nie

Als kleineres Kind hatte ich kein Handy und später habe ich es auch nicht so viel benutzt; es war hauptsächlich zum Anrufen da. Andere hatten definitiv bessere Geräte. In der späteren Jugend gab es bei mir solche Maßnahmen nicht mehr. Und ich wüsste auch nicht, wo die Eltern das Handy hätten hintun sollten; vielleicht in der Arbeit deponieren. So viel Aufwand, Sachen vor mir wegzusperren oder zu verstecken, haben sie nicht betrieben. Probleme wurden dann eher durch ein Gespräch gelöst.

Nie

Es gibt niemanden, der es mir abnehmen könnte

Nie

Hallo,

mein Handy wurde noch nie von irgendjemanden weggenommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nie

Liegt nur zuhause rum ohne Karte. Polizei kann es gerne mal haben und sich an meinen Katzenfotos erfreuen.

Eltern

Tot. Bin ein erwachsener Mann und Sicherheitsmitarbeiter. Man kann gerne versuchen, mir was weg zu nehmen. Ist dann aber mit einer Menge Verletzungen verbunden.