Korsett tragen ohne das Eltern es merken?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern über dein Bedürfnis, ein Korsett zu tragen, sprichst. Sie sind verantwortlich für deine Sicherheit und Gesundheit und haben das Recht zu wissen, was du tust. Wenn du ihnen deine Gründe erklärst, warum du das Korsett tragen möchtest, können sie vielleicht verstehen und dir helfen, es auf eine sichere und gesunde Weise zu tragen.

Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber sprechen möchtest, kannst du versuchen, das Korsett unter deiner Kleidung zu tragen. Achte darauf, dass es bequem und nicht zu eng ist und dass du genügend Bewegungsfreiheit hast. Es ist auch wichtig, dass du regelmäßig Pausen machst, um das Korsett abzulegen und deine Haut zu atmen zu lassen.

Es ist wichtig, dass du das Korsett nicht ständig trägst und auf deine Gesundheit achtest. Wenn du Schmerzen oder Beschwerden hast, solltest du das Korsett sofort ablegen und einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Korsett ist nicht für Menschen die noch im Wachstum sind geeignet. Deine Eltern müssen es dir verbieten, weil angenommen du bekommst gesundheitliche Schäden davon, dann müssen deine eltern dafür haften, also wenn sie es dir erlaubt hätten usw.

Wie kannst du es unbemerkt tragen? Wahrscheinlich gar nicht.

XiiLynni
Fragesteller

Wann ist man ausgewachsen? Also falls du das meinst weiß nicht genau wie man es nennt aber halt nicht mehr im Wachstum. Also mit wie viel jahre

XiiLynni
Fragesteller
@ToxicCat

Oha wie lange ich will einfach das man meinen Bauch nicht sieht

ToxicCat  10.12.2022, 02:18
@XiiLynni

Nimmst du Tabletten die dich übergewichtig machen oder sind deine eltern eher korpulent gebaut ?

XiiLynni
Fragesteller
@ToxicCat

Was? Ich nehme Cortison aber nein ich möchte einfach das mein Bauch rein geht

ToxicCat  10.12.2022, 02:25
@XiiLynni

Okay kann ich gut verstehen. Von Cortison nimmt man zu. Bespreche die Dosierung mit deinem Arzt. Und bespreche das Korsett mit deinem Hausarzt.

Mach Sport aber mach nicht so ein plötzsinn sowas in der Art müssen eigentlich nur Leute tragen die eine schiefe Wirbelsäule haben