Welche Hose mit Skoliosekorsett?

2 Antworten

Ich trage auf meine Person zugeschnittene Hosen aber es sind die gleichen Hosen wie bevor ich ein Korsett getragen habe.Deshalb wird es auch für dich kein Problem sein.Ob auch Röcke oder Kleider gehen weiss ich nicht nur für den Fall das dich das vielleicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich kannst du alle Hosen tragen, die etwas weiter sind, da geht das Korsett easy drunter. Jetzt kommt ja eh bald der Herbst/Winter, dann ist es auch nicht mehr zu warm, wenn man mehrere Schichten anhat. Erst das Korsetthemd, dann das Korsett und darüber ne Hose und ein Shirt/Hoodie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Skoliose, ein Korsett und war mehrmals auf Reha