Hose rutscht ständig aus den Schuhen- was nun? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hosenbeine in die Socken stecken, dann erst in die Stiefel steigen. Alternativ kannst du dir breites Gummiband (das mit Knopflöchern) passend zuschneiden und nähst innen in der Hose an den Nähten je einen Knopf an. Dann bleibt die Hose immer stramm in den Stiefeln und solltest du mal andere Schuhe zur Hose tragen wollen, sieht man von den Knöpfen nichts. LG

Ob man wirklich Hosen in Schuhe stecken muß, ist sicherlich Geschmackssache.

Dein Problem kannst du beheben, indem du Stege ans untere Ende des Beines nähst, vorzugsweise aus Gummi.

Also ich ziehe so ähnliche Schuhe wie Dr. Martins an. Ich habe 2 oder 3 Löcher oben frei gelassen und binde dann meine Schnürsenkel hinter der Lasche, also quasi im Schuh selbst" zusammen. Ich trage auch gerne enge Hosen aber ich stecke diese nicht in Socken rein sondern einfach "ganz normal".

Hoffe dir hat meine Antwort weiter geholfen. :)

Was möchtest Du wissen?