Wie oft Wohnung putzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jeden Tag ein bisschen 100%
nur vor großen Feiertagen 0%
einmal im Monat Großputz 0%
immer an einem bestimmten Wochentag 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeden Tag ein bisschen

Immer bissl was. Dann ist es immer sauber und man muss nicht so viel auf einmal machen.

jeden Tag ein bisschen

Ich mache jeden Tag das gleiche und dann zusätzlich immer noch bisschen was anderes dazu. So ist der Aufwand nicht so groß, weil es gut eingeteilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeden Tag ein bisschen

Damit ist man dann ruckzuck fertig.

Im Übrigen: auch Berufstätige putzen ihre Wohnung, und Männer können das ebenfalls (sollten sie jedenfalls können).

Ich habe keinen bestimmten Rhythmus Manches wie die Küche aufräumen mache ich täglich Staubsaugen und wischen nach Bedarf Ebenso sieht es mit dem BAd aus

jeden Tag ein bisschen

Was ist mit den Hausmännern?

Ich bzw. wir machen fast jeden Tag etwas. Staubsaugen aller 1-2 Tage, dazwischen fällt immer mal wieder Wäsche an oder das Bad wird sauber gemacht.