Wie oft werdet ihr krank?

So gut wie nie 36%
bis zu 1 × im Jahr 31%
2-4 × im Jahr 20%
über 8 × im Jahr 11%
5-8 × im Jahr 2%

45 Stimmen

verreisterNutzer  25.06.2020, 21:43

Was verstehst du unter krank? Komplett flachliegen oder auch kleinere Erkältungen etc.?

ron12319
Beitragsersteller

Auch kleinere Erkältungen

12 Antworten

bis zu 1 × im Jahr

Vielleicht im Winter mal ne Erkältung/Grippe/Angina oder so wie jetzt, hat mich mein Bruder mit Schnupfen angesteckt, aber sonst nie. Also vielleicht 1-2 mal im Jahr.

Schwer zu sagen die letzten 3 Jahre nur 1-2 Mal, meist im September und November.

2019 war ich im September

2020 war ich im September

2021 war ich ebenfalls im September.

Aber ich war auch im April 2 mal krank, im Juni 1 mal, im Juli, 1 mal, im August 2 mal, und jetzt Im September wieder. Ich weiß echt net wo das dran liegt.

So gut wie nie

Seit ich regelmässie Sport mache so ca 14 tage in 5 Jahren!

bis zu 1 × im Jahr

bis zu 1 mal Magen Darm maximal nie

Erkältung empfinde ich nicht als krank sein

2-4 × im Jahr

Meistens aber nur für ein bis zwei Tage, dafür dann aber richtig.