Wie oft wechselt ihr euren Bh?

4 Antworten

Also wenn ich hier ganz ehrlich bin und nicht wie die meisten, die was anderes behaupten: Der BH wird meistens am seltensten gewaschen von all den Klamotten.

Man kann den schon paar Wochen tragen (2-4 Wochen). Brüste verdrecken den BH doch nicht so sehr, dass man es jeden Tag wechseln müsste wie Socken oder Unterhosen, vor allem wenn man jeden Tag duscht. Sport mache ich auch nicht, sodass ich nicht schwitze. Hab auch nur 2 BHs (schwarz und weiß); und Körbchen Größe A (oder noch kleiner). Wenn der aber leicht dreckig aussieht oder nach Schweiß riecht, wird der sofort gewechselt.

Außer im Sommer, da wechsel ich jede Woche/alle paar Tage, da man mehr schwitzt und es sonst echt ekelhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht schwitze, alle 2-3 Tage. Sport-BH wandert nach dem Tragen sofort in die Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens nach jedem Boobjobs ;-)))