Wechselt ihr Mädchen euren BH jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein trage ihn mehrere Tage 71%
Trage keine Bhs 26%
Ja jeden Tag einen neuen 3%

9 Antworten

Nein trage ihn mehrere Tage

Kommt drauf an, wie sehr ich geschwitzt habe im Sommer und nach dem Sport, wechsle ich manchmal sogar mehrmals täglich.

Ansonsten trage ich ihn aber mehrere Tage - höchstens aber drei. Irgendwann fühle ich mich einfach nicht mehr wohl darin. Ein minimales Bisschen schwitze ich nämlich immer unter dem BH.

Trage keine Bhs

Und wenn dann meistens mehrmals

Sport BHs wasche ich aber immer direkt (das sollte selbstverständlich sein)

gf1860  12.12.2020, 00:15

👍

Nein trage ihn mehrere Tage

Man kann ein BH echt mehre Tage tragen, wenn man nicht gerade extrem schwitzt.

Außer man ist total verschwitzt zum Beispiel vom Sport, dann wechselt man auch den BH auch lieber, den man möchte ja nicht Krank werden, wegen ein nassen BH zu tragen.

Vor allem tut es auch nicht dem Immunsystem dann gut, wenn man Abends spät Training hat und es Kaltes Wetter und Dunkel wird und man schwitzt. Den man merkt es auch sehr schnell, wenn es an der Brust ein Nasses BH-Gefühl ist wegen schweiß.

Den Vor Uns haben die aus der Jungend immer Training und Unser fängt meist so 19-19:30 h erst an für 2-3 Std. an 2-4 Tagen in der Woche. Davon hatten Wir nur 1 mal in der Woche Hallentraining gehabt, Rest Draußen am Platz.

Ohne BH, würde ich nicht als Torhüterin zum Training gehen, weil ich möchte ja nicht mir weh tun an der Brust, beim Training, wenn ich Fall-Techniken üben muss.

Also heißt es dann Duschen, neue Kleidung, nach dem Fußball immer für Mich.

Außerdem möchte man ja auch nicht Muffen, wenn man sehr stark schwitzt und die Kleidung anziehen am Anderen Tag wieder, käme für Mich nicht in Frage.

Trage keine Bhs

Kenne es aber von anderen Mädchen eher so, dass sie die länger tragen und meistens auch gar nicht genügend (bequeme) hätten um diese so oft zu wechseln.

Nein trage ihn mehrere Tage

Bin 17 und trage meine mehrere Tage, weil ich schwitze auch nicht oft und doll, außer im Sommer.