Wie oft wechselt ihr eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 pro Tag 71%
Alle 2 Tage 24%
2 pro Tag, wenn ich zum Beispiel kurz draußen war 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 pro Tag

ich schwitze schnell in meinen schuhen und finde das gefühl extrem eklig, socken die ich an einem tag vollgeschwitzt habe am nächsten tag wieder anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME566456  11.10.2023, 22:30

Verständlich

ME566456  02.11.2023, 14:00

Oder nimm halt Mal ein Fußbad oder lass dir die Füße massieren

1 pro Tag

Bei sportlichen Aktivitäten oder langen Diensten auch öfters.

1 pro Tag

Eigentlich erst dann wenn sie riechen, aber meistens landen die abends in der Wäschebox.

Meine Füße mögen es wenn sie die Socken wieder erkennen. Da kann das schon mal zwei oder drei Wochen werden. Dann haben sie auch das passende Aroma.

1 pro Tag

Jeden Tag find ich eklig sonst..