Wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jeden 2. Tag 33%
Jeden 3-4 Tag 33%
Jeden Tag 16%
Alle 5-6 Tage 16%
Nie 2%

21 Antworten

Alle 5-6 Tage

Sehr unterschiedlich, meist einmal die Woche. Wenn ich viel draußen arbeite und Staub in den Haaren hab auch öfters, eben so wenn sie mal stark gefettet haben.

Kommt auch mal vor, dass ich sie erst nach zwei Wochen wasche. Kann die Haare auch mit einer WBB reinigen :)

Jeden 2. Tag

Ich würde sie gern länger nicht waschen und manchmal geht das auch.. sie werden jedoch recht schnell fettig am Ansatz und viel Sport mach ich auch. Somit geht's maximal 2 Tage ohne waschen.

Ich Dusche zwar c. A. 4 mal die Woche aber ich Wäsche sie nur mit Wasser und ohne shampoo mit shampoo nur zweimal pro Monat oder so weil 1. Meine Haare dannach sich komisch anfühlen und 2. Ich sie nicht stylen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness
Alle 5-6 Tage

Eher sogar einmal die Woche.
Meine Locken vertragen das. Häufigeres Waschen würde eher noch mehr Feuchtigkeit entziehen.

Kommt drauf an.

Manchmal jeden zweiten Tag (wenn es warm ist), sonst alle 3 bis 5 Tage, je nach dem, wie der Haaransatz und die Kopfhaut grad ist.