Wie oft und viel Fische füttern?

Jonah1508  23.12.2023, 11:39

Deine Formulierung ist sehr unverständlich. Welcher Besatz ist es denn jetzt genau?

Steven690
Fragesteller

Die Frage ist sehr verständlich. Ich habe es ausdrücklich gesagt, aber alles gut komplexe Zusammenhänge versteht nicht jeder

Jonah1508  23.12.2023, 20:53

,,200 l Aquarium mit mehreren Fischen Zebra Farben“. Das findest du verständlich? Welche Fischart ist denn gemeint?

Steven690
Fragesteller

Doch weil es um diese Fische nicht geht, Junge, was überhaupt bis zur dritten Klasse in der Schule es geht doch um ganz andere Fische lies die Frage

1 Antwort

mit mehreren Fischen Zebra Farben und sowas unter anderem auch zwei Panzerwels Pärchen also insgesamt vier Panzerwelse und zwei Antennenwelse. Wie oft muss ich diese füttern

Du weißt dass da ,,diese“ steht was keine genaue Bestimmung auf eine Art ist… Dazu schreibst du vorher ,,und“, somit verbindest du zwei Satzteile.

Doch weil es um diese Fische nicht geht

Doch, es ist wichtig zu wissen welche Fische es sind. Denn je nach Art muss man dann mehr oder weniger reinschmeißen.

Aber keine Sorge, kriegst das bestimmt auch ohne meine Hilfe hin, bist ja so schlau :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien