Wie oft trainiert ihr?

8 Antworten

Ich mach einen Push/Pull/Leg Split also 6mal die Woche Krafttraining.

Bin 186cm und wiege ca 82kg und esse so zwischen 3250 und 3350kcal

Davon ca 190-210g Protein, 70g Fett und Rest von Kalorien in Kohlenhydrate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 x in der Woche an nicht aufeinanderfolgenden Tagen für je 60 Minuten Functional Training nach zeitbezogenen Trainingsprotokollen.

Zusätzlich fast täglich Radfahren und einmal in der Woche Step Aerobic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2x pro Woche 1,5h Handball

1x pro Woche 1h Tennis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Montag: 45 min Kickboxen

Dienstag: 2 stunden Tischtennis

Mittwoch: 1 Stunde Basketball

Donnerstag: 2 stunden Tischtennis

Freitag: 45 min Kickboxen

Samstag: 1 stunde Basketball

Sonntag mache ich was ich will.

Kalorien sind bei mlr unterschiedlich.

Ich geh Dienstag, Donnerstag und Sonntag zum Kraftsport. Montag, Mittwoch und Freitag zum Kampfsport.