Verbrennen trainierte Menschen wenige Kalorien?

4 Antworten

Das ist nen vergleich, wie Äpfel mit Birnen.machen beide das gleiche workout, würde der untrainierte mehr verbrauchen, da seine muskel mehr arbeit verrichten müssten, als ein trainierter, der das workout wahrscheinlich mit links runter spielen würde,seine Muskeln weniger arbeit verrichten müssen und somit auch weniger energie verbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Genau anders rum. Der Fortgeschrittene hat mehr Muskeln die mit Energie versorgt werden müssen.

Ähnlich wie bei Autos: Ein 400PS Porsche wird mehr Benzin brauchen als ein 90PS Golf, auch wenn bei gleich 100km/h fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Mehr Muskeln = höherer Verbrauch. Angenommen beide sind gleich groß, schwer und sind kerngesund

Jaja, unterschiedlich...

Jeder Körper reagiert anders