Wie oft Tiefkühlpizza essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine Tiefkühlpizza essen!

Wenn dann eine selbst gemachte :)

Mythxx103
Fragesteller

Ja, esse eigendlich nur selbstgemachte, aber diesen Monat esse ich jetzt ma eine.

WANWA  15.07.2021, 21:55
@Mythxx103

Ja solange es nur 1 ist, ist es nicht schlimm. Gönn dir :)

Von einem Krebsrisiko habe ich noch nie gehört. Allerdings lese ich gerne die Inhaltsstoffe bei solchen Produkten. Dabei fällt der sehr hohe Salzgehalt auf. Müssten ca 4 Gramm sein. Besser ist da eine selbstgemachte Pizza, zb eine Gemüsepizza. Die schmeckt mir viel besser als TK Ware!

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann 1000ede dauern oder eine ist schon der Auslöser genau wie Sonne Alkohol Zigarette oder einfach nur pech

Selten bis gar nicht

Halt ich mich auch nicht dran xD

Das Krebsrisiko steigt bei jeder Pizza.

Genau das bedeutet "Krebserregend".