Tiefkühlpizza MHD erreicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen, dass das Mindesthaltedatum locker um 4 Monate überzogen werden kann. Aber wenn Du sie fertig gebacken hast, genügt es ja an ihr zu riechen. Wenn der Käse oder das Fleisch nicht mehr gut wäre, würde das sauer riechen. Also ich würde es sicher probieren.

wenn sie tk war kühlkette nicht unterbrochen schieter de wand an ich persönlich nicht,aber probier doch mal watt soll passieren ausser stuhlgang.LG süß

jein, schau sie dir einfach mal an...wenn schimmel drauf ist bloß nicht, theoretisch werden auch 99% der Bakterien auf ner Pizza beim Bruzeln abgetötet denke ich...wenn du großen Hunger hast, denk ich müsstest du sie schon essen können, tiefkühlessen hält sich nach meiner erfahrung ewig^^

Was möchtest Du wissen?