Überlebt meine tiefkühlpizza 2 stunden ungekühlt?

12 Antworten

Keine Sorge - die wird erst in 3 Tagen schlecht...

Wenn sie zuhause aufgetaut ist, entsprechend kürzer backen - als nur im vorgescheizten Ofen etwa 10 Minuten.

Eine Tiefkühlpizza ist bereits tot, bis auf die Hefepilze im Teig :-P

Eher wäre die Frage: Wann fängt die Pizza zum Leben an?

Ja, heute kann man sie problemlos noch essen, es ist ja kein Sommer mehr. Nur nicht wieder einfrieren und wann anders erst essen, heute geht.

Ja, die kannst du zubereiten und Essen.

Nur einfrieren um sie später zuzubereiten solltest du sie nicht mehr.

Bei euch in Deutschland ist es doch praktisch wie im Kuehlschrank, da merkt die Pizza wahrscheinlich gar nichts :)