Ungekühlte Pizza noch haltbar?

6 Antworten

so lange du sie ordentlich heiß machst bei 180 Grad, passiert da eigentlich nichts.

Ich würde nur bei Tunfisch oder Dönerpizza, als irgendwas für Fisch oder Fleisch aufpassen.

Und bitte nicht über 180 Grad. Meistens steht da zwar eine empfohlene Hitze von 220 Grad, aber ab 180 Grad können sich gewisse Stoffe entwickeln, die nicht gesund für den Körper sind.

Es geht. Solange es jetzt nicht 30 Grad in deinem Zimmer sind und roher Fisch drauf ist.

Man würde es riechen und sehen, wenn es nimmer gut ist...bei einem Tag sollte nichts passieren...ab innen Ofen...^^

Sicher, bei 180 °C stirbt alles darauf ab.

Ja wenn die aufgetaut und nach 24h in den ofen kam ists unbedenklich, würde ich sagen