Wie oft sollte man sein Handy sauber machen?

4 Antworten

Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass Touchscreens von Smartphones häufig stärker mikrobiell belastet sind, als (öffentliche) Toiletten. Die Ursache liegt auf der Hand. Smartphones werden immer und überall benutzt. Häufig erfolgt kein Händewaschen vor der Benutzung.Vor diesem Hintergrund ist es sicherlich empfehlenswert sein Handy täglich mit einem speziell dafür vorgesehenen antibakteriellen Reinigungsmittel zu säubern.

Am besten täglich, Smartphone-Bildschirme sind meist mit Krankheitserreger übersät.

Also ich mach mein Handy so 3-4 mal die Woche sauber.

So oft wie möglich überleg mal du fasst alles an und dann dein Handy