Handy mit kaputtem Touchscreen Sim entsperren?

3 Antworten

USB-Adapter und eine Maus anschließen

Wäre zwar eine Lösung aber gibt es auch irgendwas über die Software ohne das ich was zusätzliches kaufen muss? 

0
@Stewback

Wenn du ein Samsungkonto eingerichtet hast, kannst du dein Handy über Internet entsperren...

0

Hast du ein Samsung Handy?

falls du Zugriff auf den Playstore hast musst du die app Side sync von Samsung runterladen und die Software für den PC. Dann müsstest du es eigentlich am PC eingeben können

0
@Pascal2006

Also kann ich dann direkt das Handy steuern wenn ich es gestartet hab ohne die app zu starten? 

0

ja müsste funktionieren

0

Probleme mit dem Samsung star GT-S5230. Kann aufgrund falscher Kalibrierung keinen pin eingeben!?

Guten Tag,

Ich habe ein Samsung Star GT-S5230. Als ich heute versucht habe eine Sms zu schreiben habe ich erst gedacht, der touchscreen wäre kaputt. Daraufhin habe ich das Handy ausgeschaltet (Tasten unten funktionieren noch einwandfrei) und es wieder neu angemacht: Immer noch kein Unterschied. Das Handy geht an, dann soll ich den Pin eingeben und da liegt das Problem: Irgendwie scheint sich die Kalibrierung des Touchscreens falsch eingestellt zu haben (Fragt mich nicht wie.... Ich war's nicht. Wenn dann meine Tasche...), so dass ich wenn ich den linken unteren Rand des Touchscreens berühre die 1er Touchscreen-Taste drücke, wenn ich die untere mitte des Touchscreens berühre die 2 und unten rechts die 3. Also schon ziemlich verschoben. Das Problem ist, dass mein Pin aber auch Zahlen, die darunter sind auf der Tastatur enthält-> Ich kann ihn nicht eingeben. Also habe ich das Handy ohne Sim-Karte angemacht und versucht in's Menü zu kommen um es neu zu kalibrieren -> Geht nicht, da der Menü-Button unten Rechts im Touchscreen ist und ich ihn aufgrund der falschen Kalibrierung nicht drücken kann. Hmpf. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich verfluche diese TouchscreenHandys jetzt schon....

...zur Frage

Handy sim karten pin

Hallo, muss ich wenn ich ein neues iphone habe einen sim pin eingeben? Weil ich habe meine alte sim karte noch, nur hab sie gestanzt. ich weiß den pin aber garnicht mehr, oder ist das einfach nur der pin den ich habe um mein handy zu entsperren?

...zur Frage

Handy geht nur ohne Sim Karte!

Seit heute Abend geht mein Touchscreen nicht mehr. Mein Handy startet ganz normal aber ich kann den Pin nicht eingeben weil der Touchscreen ja nicht geht.

Jetzt habe ich versucht mein Handy ohne Sim Karte zu starten und es geht. Mein Touchscreen geht aber nur ohne Sim Karte.

Woran liegt das und wieso geht mein Handy nur ohne Sim Karte??

Danke für die Antworten!

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy sim Karte entsperren?

Hallo ich habe eine Debitel simkarte. Als ich mein Handy meiner kleinen Schwester gegeben habe hat sie die Pin zu oft falsch eingegeben. Jetzt wurde meine Karte gesperrt. Wie kann ich diese wieder entsperren lassen?

...zur Frage

Pin vergessen für mein Samsung Galaxy J1... und jetzt?

Ich hab nach langer zeit mein Samsung galaxy j1 wieder angeschaltet und wollte es entsperren, aber ich hab den pin code vergessen. Ich habe jetzt schon ungefähr 70 Mal versucht es doch irgendwie zu entsperren, ging aber nicht. Dort gibt es auch keine Optionen wie "PIN vergessen?". Auf dem Handy sind sehr viele wichtige Daten, wie kann ich es entsperren?

(Ich meine die PIN um das Handy zu entsperren, nicht um die SIM-Karte zu entsperren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?