Urin auf Handy?

2 Antworten

Ist es komplett trocken?

Falls Du Dir nicht sicher bist, schalte es aus und lasse es an einem warmen Ort (z.B. in der Nähe der Heizung, nicht direkt darauf) für ein paar Stunden trocknen. Lass es mindestens 5 - 6 Stunden sein.

Wenn es ganz trocken ist und sauber und funktioniert, dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.

Hab den Vorgänger solange es noch nicht repariert wurde halten die Modelle Wasser gut ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen