kann ich mein handy mit feuchttücher sauber machen ?

diese tücher sind gemeint - (Handy, Schutz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie solls den kaputt gehen???

Ich fahr einmal drüber danach trocknets FERTIG!

Lass es lieber. Die sind rückfettend und anschließend haste einen Schmierfilm auf dem Display. Nimm einfach ein feuchtes Mikrofasertuch.

Sollte das Display extrem verdreckt sein, eignet sich auch Küchenrolle und Glasreiniger. Aber bitte nicht das Gerät ansprühen, sondern das Tuch. Dann reinigen.


na klar, solange sie nur feucht sind ist das kein Probelm:) mach ich auch ab und zu

Fettiges Handy womit abwaschen um es sauber zu bekommen?

Mein Bruder hat gerade sein Handy aus seiner Hosentasche geholt und da war wohl noch Schokolade drin und die klebt jetzt an seinem Handy.

Wir haben das Handy auch schon mit Wasser abgewaschen, aber es ist immer noch total fettig und schmierig.

Womit könnten wir es abwaschen, damit es wieder sauber ist ?

...zur Frage

Menstruationstasse mit Feuchttücher reinigen?

Hey
Wollte fragen ob man die Menstruationstasse mit normalen Feuchttüchern reinigen kann? Weil unterwegs ist das bestimmt praktisch. Also darf man nur die verwenden die extra für Menstruationstassen hergestellt werden, oder gehen auch normale, also eigentlich feuchtes Toilettenpapier? Oder beschädigen die das Silikon oder so?

...zur Frage

Wie kann ich den letzten GPS-Standort meines Handys orten?

Hallo,

ich habe habe Probleme mein Handy zu orten, da es ausgeschaltet ist. Wie kann ich den letzten Standort meines Handys orten, als es noch eingeschaltet war?

...zur Frage

Schädigt das Handy den Eizellen?

Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem gehört, dass Handys in den Hosentaschen bei Frauen die Eileiter und Eizellen beschädigen können. Stimmt das? LG und danke im Vorraus für Antworten, BerthaDieBaer

...zur Frage

Kann man Handys orten, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Kann man ein Handy orten, dass die Ortungsdienste aktiviert hat, aber das Handy an sich ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Katzenpfoten mit Feuchttücher sauber machen?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine 2 Jahre alte Katze. Sie tritt öfters nach ihrem großen Geschäft beim zubuddeln auf ihren Kot. Deshalb mache ich ihre Pfoten danach immer mit Feuchttücher sauber.

Nun zu meiner Frage: Kann ich die Pfoten ohne Bedenken mit Feuchttücher abwischen oder ist das für die Katze gefährlich ( da sie sich ja auch an den Pfoten leckt) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?