Wie oft sollte man maximal eine Zitrone trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich nur ab zu trinkst, hat das keine negativen Auswirkungen. Achte aber darauf, an den Tagen, an denen du das trinkst, sonderlich viele andere Zitrusfrüchte zu dir zu nehmen, wegen der Übersäuerung des Magens

deinem Magen macht das gar nix, da du den Zitonensaft zudem mit Flüssigkeit verdünnt hast. Säurehaltiges Obst im übermaß, also Zitrusfrüchte ist nur für die Zähne nicht so gesund.

Wenn es dir um das Vitamin C geht, dann es lieber Kiwis. Die haben mehr davon und für deinen Magen bestimmt gesünder