Wie oft sollte man als orthodoxer am Tag beten?

Leonieeee2005  06.06.2021, 22:51

Welche Religion? Ist in vielen Religionen unterschiedlich

Leonieeee2005  08.06.2021, 14:42

Orthodox ist keine Religion. Man kann Orthodoxer Christ sein, Orthodoxer Jude, oder was auch immer. Orthodox bedeutet nur dass man sich strikt an den Glauben hält, also was nun?

iamgonnahelpu
Fragesteller

Orthodoxer Christ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am Abend und am Morgen und bei jeder Mahlzeit beten und wann du es für Richtig empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamgonnahelpu
Fragesteller

Danke, also hab ich es eh richtig gemacht :)

Es gibt keine festgelegte Anzahl. So oft man das Befürfnis dazu hat. Und als Dank vor dem Essen.

Laut Bibel, wenn ich mich nicht Irre, solltest du so oft beten, wie du es für richtig hältst. Es soll kein Zwang daraus werden.