Wie oft sind eure Ladekabel kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Selten 68%
Immer 21%
Ab und zu 11%

14 Antworten

Selten

Also egal welches iPhone oder Samsung ich hatte, ich hatte nie Probleme mit Ladekabel 😂. Meine iPhone Ladekabel habe ich meist von Anfang bis Ende bis ich mir nh neues Handy kaufe und selbst dann ist das Ladekabel wie neu🤷🏼‍♀️

Eigentlich nie aber die Ladekabel von Galaxy S6 und 7 sind Mist da brennt nach 3 Jahren die Isolierung runter.

Ist mir noch nie passiert. Schön das es diese Auswahl nicht gibt xD

afkxuan
Fragesteller

Wie schaffst du das ?

Takasha  19.04.2023, 23:58
@afkxuan

Nicht einknicken, Ausstecken nach den benutzen.

Mir ist noch nie ein Ladekabel kaputtgegangen

Selten

Kaputtgegangen in 15 Jahren genau ein Kabel.