Kann ein Navi auch mit ein Handy Ladekabel aufgeladen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze ein TOM TOM go und lade dieses mit dem Ladekabel des MOTOROLA L6 auf.

Auch wenn der Anschluß passt, ist damit ja nicht gesagt, daß die Kontakte so belegt sind, damit beide Komponenten kompatibel zueinander sind. Ich wäre da sehr vorsichtig und würde mir genaue Infos einholen, bevor ich da möglicherweise einen Schaden am Gerät anrichte. Im Zweifel lieber das Geld für ein entsprechendes Kabel investieren (so teuer sind diese Kabel ja auch nicht).

Du meinst sicher den Mini-USB-Anschluss an Telefon und Navigationsgerät. Sieh dir mal die Ausgangs-Spannung auf den Netzteilen an, wenn dein Handy auch mit 12 V-Gleichstrom versorgt wird, sollte es funktionieren.

Danke für dein schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?