Wie oft seid ihr horny?

7 Antworten

abhängig von meinen phasen, sagen wir mal ich bin in einer koketten phase

2x täglich

Break1  14.07.2021, 20:08

"Frage geht an die Girls"

Tannibi  14.07.2021, 20:24
@Break1

Hier kann jeder schreiben, was und wo er will.

Break1  14.07.2021, 20:27
@Tannibi

Kann jeder tun, ja, dann sollte man allerdings nicht den Anschein erwecken, dass man zum Adressatenkreis gehört. Weshalb sonst hat der FS die Frage eingegrenzt. Er möchte die Frage nur auf diese Beweise beantwortet haben

Tannibi  14.07.2021, 20:29
@Break1

Ist es so schwer, das "was" in "was und wo er will" zu verstehen?

Break1  14.07.2021, 20:31
@Tannibi

Ich bin doch darauf eingegangen und habe das "was" und "wer" eingegrenzt? Was willst du jetzt von mir. Ich bin anderer Meinung als du. Hä?

Unterschiedlich. Mindestens 5 Tage im Monat.

Geht so... eigentlich jeden Tag mindestens ein mal, aber meist nicht so doll, dass ich da was gegen tun will.

Aber besonders schlimm ist es, wenn ich meine Tage habe.

selten, aber ich achte da auch nicht drauf

Sagen wirs so, selten wenn nicht