Wie oft sagt ihr LOL am Tag?

10 Antworten

Ach, mehrmals. Oder zumindest jedesmal, wenn ich aus dem Badezimmer komme 😁

Ist eher selten so mein Fall. Bei Roblox könnte ich auch xD oder löl schreiben. Aber das passiert nur selten sowas. Ausserdem ist lol nix weiteres als League of Legends ( als Computerspiel gemeint ) Wenn du in meinem Jahrgang 87 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Aussprechen gar nicht. Geschrieben habe ich das zuletzt 2007 oder so.

LG

nie. Ich schreibe das schon mal, weil es schneller geht, aber es zu sagen, finde ich saudoof,