Kann Lol nicht deinstallieren?

3 Antworten

instaliere das ding wieder und dann sauber deinstalieren..einzelne file zu löschen bringt nix

Hallo.

Lösche es manuell, indem du einzelne Dateien löscht.

MfG

Dadurch ist es ja nicht weg

0
@katy123118

Sondern? Es ist nur noch der Registry-Eintrag da. Welcher keinen Platz verbraucht und man auch von Hand löschen könnte.

0
@flauski

Wie genau mache ich das dann... Ich habe bereits alles gelöscht aber es ist immernoch da alsoo ....

0
@katy123118

also nimm gut gemeinte Ratschläge an. Dadurch ist es weg, Schlaumeierin.

0
@Dummkopf98

Ja sry haha bin absolut genervt da mein pc gecrasht ist wegen dem dreck mitten im ranked

0

Ordner markieren -> Entfernen -> Enter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja aber ich muss es ja komplett deinstallieren

0
@katy123118

Der Rest der bleibt ist so marginal, das kann man denke ich verkraften. Ansonsten, wenn du es wirklich über eine Deinstallations-Routine machen willst versuche es noch mal zu installieren und dann ordentlich zu deinstallieren.

0
@katy123118

Was hast du denn für einen Fehler wenn du versuchst es zu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?