Sind meine Zähne in Ordnung hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In ordnung 60%
Naja 20%
Sieht gut aus 13%
Schlecht 7%

4 Antworten

In ordnung

Ich finde die Zähne sind völlig in Ordnung. Aber zur Nummer sicher kannst ja ein Zahnarzt aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Naja

Was erwartest du bei solchen Nosferatu-Perspektiven ;o)

Wenn du Probleme mit den Zähnen hast geh zum/zur Dentist/in...

...wenn das im unteren Bild deine echte Zahnhaltung und kein "Vorführbiss" ist, wird eine Korrektur erforderlich sein, die Zahnspitzen der Schneidezähne treffen sich normalerweise nicht...

Huhuhuh216
Fragesteller

Ist ein vorführbiss nur fürs foto lol hab normales perfektes kiefer

myotis  11.03.2024, 11:21
@Huhuhuh216

Also wenn deine Zähne immer Spitze auf Spitze gegen, nicht nur für's Bild, solltest du zum Doc gehen...

...wäre aber sehr ungewöhnlich, normalerweise bleiben die unteren immer ein kleines bisschen hinter den oberen......

myotis  11.03.2024, 11:25
@Huhuhuh216

Mei dann sind wir doch wieder am Anfang: was ist denn dann dein Problem mit deinen Zähnen?

War das nur fishing for compliments? 🤦

Huhuhuh216
Fragesteller
@myotis

Nein, natuerlich nicht, wollt einfach wissen ob die gelb sind

myotis  11.03.2024, 11:46
@Huhuhuh216

Ok, jeeetzt verstehe ich's...

...das ist schwer zu beurteilen, weil der Farbton sehr vom verwendeten Licht abhängt...

...zudem die natürliche Farbe nicht weiß (das ist eine Werbeidee...) sondern elfenbeinfarben ist (Elfenbein = Stoßzähne = Zahn... schon klar, oder?...)

Solange du nicht durch Rauchen oder so Verfärbungen dran bringst, sind deine Zähne normal gefärbt...

...und mir zumindest fällt von "zu gelb" nix auf im Bild...

Sieht gut aus

Nur der Unterkiefer sollte nicht vorgeschoben sein. Wenn das der Normalzustand ist, konsultiere deinen Zahnarzt

Huhuhuh216
Fragesteller

Ne ne der ist gerade war nur fürs foto lol, bin echt dankbar das ich nicht so einen kiefer hab

Sieht alles ganz normal aus

Huhuhuh216
Fragesteller

Eh nicht gelb oder schief oder ?😕

Rotbaeckchen120  03.03.2024, 08:20
@Huhuhuh216

Auf den Fotos sieht alles gut aus. Aber wenn du dir unsicher bist geh am besten zu deinem Zahnarzt