Ist das normal?

6 Antworten

ich glaube hier sind alle sehr unterschiedlich. ich verstehe dass du Wut in der hat und man möchte es oft rauslassen. andere Malen andere schreien vor sich hin etc. was du machst ist nicht "abnormal" sondern nicht so üblich. Du lässt deine Wut an andere aus, was viele machen, was du aber anders machst ist dass du es online machst und es an fremde Menschen ablässt. ob das so Moralisch okay ist ist eine andere frage haha ich würde dir aber wirklich empfehlen zu versuchen die Menschen die dich haten eher anzuschreien und steh für dein Ich. Wenn du das nicht kannst schreib alles auf, das mache ich. Ich habe ein Tagebuch und schreibe alles auf, da drinnen sind auch briefe an Menschen (wo ich meine Liebe gestehe oder was sage wie hate oder so) und es bleibt drinnen in meinem Tagebuch. Der Gedanke hinter der Sache ist dass ich nichts mehr am herzen habe weil ich alles gesagt habe was ich sagen wollte aber niemand davon weiß weil es nicht gut wäre wenn sie es wissen. Versuche es bitte

Nein... bitte such dir hilfe das ist krank und nicht normal

Ja, das ist normal.

Wie man so schön sagt, was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Du solltest dich wehren. Wenn du es anonym machen möchtest, würde ich das wenn dann mit den Leuten machen, die das dir angetan haben, weil unschuldige Leute zu haten ist nicht richtig, also auch nicht normal.

Durchaus nachvollziehbar. Rache ist ein tolles Gefühl. Allerdings ist die größte Rache sie zu ignorieren. Dennwas bringt's? Kennen die dich? Nein,also. Drauf geschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung