Wie oft Reist ihr in andere Länder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft. Alleine beruflich bis zu 5mal monatlich, durchschnittlich 3mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Moment nicht so viel. Aber vor der Pandemie waren fast wöchentlich Trips in ganz Europe völlig normal. Habe beruflich mit ganz Europe zu tun und da konnten es schon auch mal drei Länder in drei Tagen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fliegen, höchstens einmal im Jahr, aber eben österreichische Grenze schon als Ausland gilt dann evtl. 1-3mal.

War aber seit Corona Beginn nicht mehr in anderen Länder

Schon häufig also 4 mal im Jahr, da ich Familie im Ausland habe und meine Eltern getrennt sind und ich quasi doppelt soviel im Ausland bin deswegen.

Reisen (im Sinne von Urlaub) jedes Jahr oder alle zwei Jahre spätestens.