Wohin reist ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach Griechenland 33%
In die Berge 33%
In die Südsee 17%
Ans Meer 17%
Nach Mallorca 0%
Nach Dänemark 0%
Keins der gleichen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Berge

Ganz unterschiedlich. Wir sind aber oft in den Bergen (vor Corona gewesen), gerade Südtirol waren wir wirklich oft.
Aber Meer finde ich auch toll...ab und an besuchen wir Verwandtschaft in den Niederlanden, sie sind direkt an der Nordsee. Das ist schon klasse. Dort würde ich auch gerne wohnen.

  • USA
  • Kanada
  • Alaska (USA)
  • Spanien / Kanaren
  • Madeira
  • Italien
  • Österreich
  • Dänemark
  • Schweden
  • Norwegen
  • Baltische Staaten (Estland, Lettland, Litauen)
  • Portugal
  • Griechenland / Inseln
  • Frankreich
  • UK
  • Niederlande

Geplant: New Zealand, Südafrika (mal wieder), USA, Kanada, Antarktis, Arktis, Australien, Japan, Singapore - auf keinen Fall China.

In die Berge und ans Meer - morgens eine Wanderung in den Bergen, nachmittags ein Bad im Meer. Das geht in vielen Regionen mit Gebirgen in Küstennähe sehr gut (z.B. in Kantabrien in Nordspanien).