Mit wem reist ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Partner 56%
Alleine 26%
Freunde 14%
Fremde 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine

Dann kann ich machen, was ich will und wann ich will.

Vier Wochen Chi Gong in Varadero hätte keiner mitgemacht.

Ausserdem bin ich etwas grummelig.

Alleine

Da ich allein anspruchsvolleres machen kann(Trekking, mehr Höhenmeter), sind diese (seltenen) Touren eben was besonderes.

D.h. nicht, dass es mit anderen keinen Spass macht. Halt anders.

Partner

Mit meinem Partner wenn er mal nicht bei der FFW ist.

Mit einer Freundin wenn der Partner bei der FFW ist.

Mit meinen Kindern wenn Partner und Freundin keine Zeit haben.

Wir reisen sehr viel und oft auch mehrere Wochen rund um die Welt und da ist meine Frau immer dabei. Bei kürzeren Reisen bis 3 Wochen sind gelegentlich auch Freunde mit von der Partie.

Walter159  13.06.2022, 08:04

Wow sehr oft rund um die Welt, das muss die Begründung sein, dass Du den Partner gewählt hast, der waschen und bügeln kann.

verreisterNutzer  13.06.2022, 14:57
@Walter159

Nö, das lässt man machen, aber nicht von der eigenen Frau. Das ist gerade noch drin auf einer Weltreise…

Partner

Ende Juni geht es wieder los. 2 Monate Südfrankreich.