Reist Ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mit dem Flugzeug 55%
Ja, mit dem Auto 18%
Nein, ich bleibe in meiner Stadt 18%
Ja, mit dem Zug 9%
Ja, mit dem Reisecar 0%
Ja, zu Fuss , Wandern 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit dem Flugzeug

aber auch mit dem Auto!

Eine Flusskreuzfahrt würde mich noch interessieren oder mit einem Hausboot durch Kanäle schippern.....

Siehe meine alte Umfrage zu Kreuzfahrten, kann man noch mitmachen. Danke.

0

Ja. Verkehrsmittel je nach Reiseziel unterschiedlich.

Ich muss aber sagen, dass mir der Roadtrip von Österreich über Frankreich nach Spanien und Portugal sehr gut gefallen hat.

Waren zwar 7000-8000km im Auto sitzen, aber wir waren sehr flexibel, Sprachlich gabs keine Probleme, ausreichend Zeit hatten wir und es gab viel zu sehen.

Je nachdem wo haben wir dann halt die Fahrräder genommen, sind zu Fuß gegangen oder haben die Öffis genützt.

Aber mit dem eigenen Auto ist man wirklich flexibel, das hat durchaus was...

Nein, ich bleibe in meiner Stadt

Reise nicht mehr! Bin schon 2,5x um die ganze Welt rum gedüst und gefahren ... habe alles gesehen, was ich sehen wollte! Für Konzerten bin ich auch durch ganz Europa gereist... - bin mittlerweile froh, wenn ich zuhause sein kann :-) Mag nicht mehr reisen!

Gut - nächstes Jahr nochmal nach Israel ... aber dann ist Feierabend!

Das kommt auf das jeweilige Reiseziel an, ist es in einem anderen Land, dann mit dem Flugzeug. Ist es hier , innerhalb Deutschlands, mit dem Auto.

Ja, mit dem Flugzeug

Für mich ist Flugzeug fliegen angenehmer als Auto. Lange Autofahrten verursachen Kopfschmerzen bei mir. Vorallem eine 15 Stunden Fahrt zu meiner Oma. Da setz ich mich lieber für ne Stunde in einen Flieger und fahre danach 1 Stunde weiter.

Was möchtest Du wissen?