Wie oft präsentiert im im Studium?

2 Antworten

Ich habe 3 Module, die ich mit einer Fach,-oder Projektpräsentation als Modulprüfung abschließen muss. Zwischendurch alle paar Wochen eine kurze Präsentation (ohne Benotung) und noch eine etwas aufwändigere Präsentation in einer Gruppe, die aber auch nicht benotet wird. Da müssen wir unsere Versuchsplanung vorstellen und die Profs. entscheiden, ob wir die Untersuchung so an den Probanden durchführen dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Das kommt aufs Studium an. Ich muss sowas z.B. nur bei einer Sache machen, soweit ich weiß.