Wie oft nutzt ihr Chatgpt?
Eher selten oder ganz oft?
32 Antworten
Über GitHub Copilot habe ich die Modelle hinter ChatGPT schon sehr häufig genutzt. Die Extension läuft im Code Editor und durch mein Studium und auch Werkstudent Job programmiere ich regelmäßig.
ChatGPT direkt habe ich lange Zeit so gut wie nir benutzt. Ich habe verstärkt lokale Modelle wie Gemma 3 von Google genutzt.
Da wir seit ein paar Wochen auf der Arbeit ein Zugang zu ChatGPT inkl. privater Nutzung bekommen haben, nutze ich es jetzt häufiger. Für jede Kleinigkeit nutze ich es aber nicht. Suchmaschinen sind auch noch gute Tools.
Hallo Yasin862,
Ich benutze Chat GPT oft,wenn ich eine Einschätzung wissen will,zum Beispiel:wer bei den Oscars gewinnen kann 2026 oder auch Fußball EM Frauen 2025 wer laut Prognosen gewinenn wird.Ich frage zu oft und finde ich sollte aufhören,weil ich vertraue ihm nicht ganz,denn manchmal sagt ChatGPT Sachen,die nicht stimmen.Viele Grüße Coolgirk266
Bis jetzt noch nie, weckt auch nicht mein Interesse.
Hallo,
ich nutze ChatGPT sowie andere generative KI selten. So ca. einmal pro Monat im Schnitt kommt hin.
LG
Damit fange ich gar nicht erst an. Habe ich noch nie und werde es auch nie nutzen.