Wie oft muss man sich in einer Sozialwohnung aufhalten , darf man unter der Woche bei seinem Freund oder Freundin wohnen?Oder muss man in der Sozialwohnung?

3 Antworten

Warum eine Wohnung leer stehen lassen, wenn hunderte Menschen Wohnungen suchen?

Warum soll das Amt, bzw der Steuerzahler, eine Wohnung finanzieren, die nicht genutzt wird?

Ich finde das nicht sehr sozial.

Weiß dein Vermieter bescheid ? Denn du wirst mehr Nebenkosten zahlen müssen, wenn du einen "Untermieter" hast.

Tillek
Fragesteller

Sie hat Ihre Tochter 18 Jahre in Ihrer Wohnung, was ist daran nicht sozial ?

Das wir uns seit 5 Monaten kennen?

Mein Vermieter weiß Bescheid!

Meine Freundin hat die Arbeit seit 2 Wochen,

Krawallbotz  14.02.2024, 08:20
@Tillek
Sie hat Ihre Tochter 18 Jahre in Ihrer Wohnung, was ist daran nicht sozial ?

Wo steht das in der Frage?

Wenn du unzureichende Infos in die Frage schreibst, bekommst du halt unzureichende Antworten.

Wenn die Tochter in der Wohnung gemeldet ist, ist das kein Problem.

Sie muss halt ihren Briefkasten leeren und erreichbar sein.

Tillek
Fragesteller

Das ist sie und das macht sie!

Natürlich kann sie bei Dir übernachten