Wie oft macht ihr eure wohnung/euer Haus sauber?

3 Antworten

Ich erledige sehr viel sofort/ nebenher (z.B. Arbeisflächen und Herd reinigen, nachdem ich gekocht habe) und habe mir angewöhnt, nichts rumstehen zu lassen, sondern alles sofort wieder wegzuräumen. Am Wochenende erledige ich dann alles, was ich nicht nebenher geschafft habe. Dadurch, dass ich eine grundlegende Ordnung/ Sauberkeit habe, ist das allerdings nicht mehr wahnsinnig viel.

Regelmäßig? überhaupt nicht. Ich reinige immer das, was mir irgendwie zu schmutzig ist. Da ich gut genug sehe, sehe ich,. was gerade nötig ist

1mal in der Woche : )