Wie oft lachst du am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

??? 81%
30 Min 19%
10 Min 0%
20 Min 0%

10 Antworten

???

Hallo Pfiati!

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten! Man lacht ja immer unterschiedlich lang und das unterschiedlich oft am Tag- und Zeit gemessen habe ich noch nie😅

Ich lache auf jeden Fall mehr als andere- ich lache gerne und oft, auch über Sachen die nur ich lustig finde (habe ich schon oft gesagt bekommen😂😅)

Also ehrlich gesagt weiß ich es nicht, falls dir "oft" als Antwort nicht reicht, hätte ich 20 Minuten gesagt, da 30 echt unrealistisch ist- du lachst ja meistens nur 5-10 Sekunden am Stück, außer du hast einen Lachkrampf, dass heißt du müsstest ca. 250 Mal 5-10 Sekunden lachen, bei 12 Stunden Wachzeit wären dass 720 Minuten also müsstest du alle ca. 3 Minuten 5-10 Sekunden lang lachen, was sogar für meine Verhältnisse viel wäre😁

Okay, die Rechnerei war vielleicht ein bisschen streberhaft, aber liebe Grüße und einen schönen, lustigen Tag noch!

Mayaaa2😂

P.S. Als ich meine Antwort noch mal durchgelesen habe, sind mir die 30 Minuten doch nicht mehr so abwägig vorgekommen- vielleicht sinds doch 25 Minuten...?😂😅

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Leseratte und Hobby-Autorin

Pfiati
Fragesteller

Haha. Lieb geschrieben worden.

Die Zeit war es wert ... für mich!

Hugz und Servus.

Thx for thinking!

???

Kommt darauf an, was der Tag so bringt. Manchmal hat man halt nichts zum Lachen.

Pfiati
Fragesteller

Das stimmt. Ich freue mich immer auf mein erstes Lachen.

???

Kommt drauf an. außerdem gibt es verschiedene Arten von Lachen, das spöttische Lachen oder eher etwas verzweifelte z.B. über die Blödheit, die hier oft in den Fragen und Antworten zur Schau getragen wird, ist ein anderes, als wenn wir entspannt ein Spiel spielen.

Pfiati
Fragesteller

Gute Analyse, Q.

Gerade jetzt musste ich lachen 🤣🤣🤣 (Auswahlmöglichkeiten)!

Pfiati
Fragesteller

Haha. :-)

???

Verfolge ich nicht

7veren⁷