Wie oft kommen Jungs am liebsten?

Beim sex

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mehrmals 70%
Nur einmal 17%
Zweimal 13%

6 Antworten

Mehrmals

Will ja nicht angeben! ist hier anonym, daher bringt mir das lügen oder Prollen auch nichts! Aber mein Rekord liegt bei 4 mal! Allerdings über den Tag verteilt!

Mehr ist von der Natur aus, bei keinen Mann drin......würde ich behaupten!

ascivit  22.06.2020, 19:22

haha, genau das ist auch mein Rekord. Ist aber eine Weile her, heute schaff ich das nicht mehr.

ReliefFeiler  22.06.2020, 19:23
@ascivit

ich heute auch nicht mehr....das war vor 15 Jahren, heute kann ich froh sein, wenn ich .....na ja;(

Nicht alle Jungs sind gleich. Egal wie oft ihr fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Mehrmals

Hab zwar keine Erfahrung bisher aber safe mehrmals

Mehrmals

Pro Stunde? Pro Tag? Pro Frau?

Zweimal

klappt meistens