Wie oft macht ihr es euch als junge selbst?

8 Antworten

Also ich mache es auch unterschiedlich oft. Unter der Woche aber meist am morgen nach dem aufwachen gleich und am abend vorm einschlafen. Manchmal auch nach dem heimkommen oder eher nach dem Duschen. Grundsätzlich 2-3 Mal aber es ist auch off so dass man dann mal paar Tage ohne und dann ist es umso schöner wieder mal zu kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M/22 und mache es seit ich da. 14 bin mindestens 2-3 mal am Tag. Oft auch 4 oder 5 mal, manchmal auch bis zu 10 mal am Tag.

Die Spritzmengen sind immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gehen die Zahlen sehr stark auseinander. Ich hab schon gehört, dass es manche 10 mal oder sogar öfter am Tag machen, andere vielleicht nur 1x pro Woche.

Bei mir ist es auch sehr verschieden. Da ich (m, 15) in internat bin mach ich es unter der Woche gar nicht, und am Wochenende dann 2 bis 3x am Tag.

Das ist unterschiedlich. Unter der Woche Morgens vor dem Aufstehen und Abends vor dem Einschlafen. Am Wochenende kommt dann im Schnitt 2 mal dazu.

Ds kommt darauf an wie viel zeit ich habe. Unter der Woche vieleicht so 5-6 mal am tag am wochenende sind 16 mal oder mehr auch drinnen. Ja das ist sehr viel und ungewöhnlich aber ja würde zwar gerne weniger allerdings ist das Verlangen sehr groß

lächerlich

1

Boah bei so viel würden mir die arme abfallen

0

Ja junge... Wtf 😳 Ich schaff nicht mal zwei mal am Tag. Oft mache ich es nur ein bis zwei mal pro Woche. Trotz „Pubertät“... Aber 16 mal am Wochenende??

0

Was möchtest Du wissen?