Wie oft kauft ihr euch eine neue Brille?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Stärke ist seit Jahren stabil trotzdem hole ich mir ca. alle 2 Jahre mal eine neue Brille. Da ich schon lange Brillenträger bin, ist im Lauf der Zeit einiges zusammen gekommen.

Hab jetzt meine zweite Brille. Die Erste wurde immer weiter benutz bis das zu klein war für die Augen. Dabei wurden immer nur die gläser gewechselt.

Dann hab ich mir für ca. 200€ was sehr vernünftiges besorgt und werde diese wahrscheinlich lebenslang tragen können. Die Sonnenbrille kann ich per Magnet an die normale dranmachen die hält auch stabil dran.

Neue kommt nur wenn ich doch noch über -4,25 r bzw -4 l überschreite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs war die veränderte Sehstärke schon der Grund sich eine neue Brille zu kaufen.Mitterweile habe ich stabile Werte.So das ich mir eine neue Brille leiste ,wenn ich Lust auf Veränderung spüre.👓🕶💇‍♂️💇‍♀️

Meine Brille tut das was sie soll aber leider merke ich, dass meine Augen immer schlechter werden.

Fürs erste kaufe ich mir aber eine Sonnenbrille mit Sehstärke, weil ich Rabatt drauf Kriege und es nicht verlassen möchte.

Ich kauf mir selten eine neue Brille wenn ich aber keine Ersatzbrille mehr besitze besorge ich die selbe Brille erneut um eine Ersatzbrille zu haben.🤓