Wie oft kann man miteinander schlafen wie oft ist es möglich?

13 Antworten

Junge und gesunde Paare können sehr wohl mindestens einmal jeden Tag. Wir (m/w) halten es mit Martin Luther: In der Woche drei bis vier, schadet weder mir noch ihr. Wir halten uns aber nicht sklavisch daran und machen jetzt keine Kalenderberechnungen, wenn wir in Stimmung sind, machen wir es öfter, wenn wir müde sind und nicht wollen, lassen wir es eben ausfallen. Das ist ja kein Wettrennen, sondern es soll Vergnügen machen. Wenn sie mal nicht will, bin ich auch nicht so grausam, sie dazu zu zwingen.

Das kommt auf die verfügbare Zeit an. Am Anfang der Beziehung, war erst Mal nur das wichtig, da hatten wir jeden Tag drei Mal und haben uns fast jeden Tag gesehen. Also waren es die erste zwei drei Monate immer so 15-20 Mal pro Woche

Wenn man jung ist, geht es eigentlich jeden Tag. Ich würde es aber nicht empfehlen, weil dann der Sex nichts Besonderes mehr ist.

Das ist bei jedem unterschiedlich, es gibt auch Paare die haben 7 Tage die Woche Sex und teilweise auch mehrmals am Tag

Ssimone  02.08.2022, 17:56

vor allem in der heissen anfangsphase

Theoretisch könnte man schon jeden Tag. Du kannst auch 3x am Tag oder mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles darüber. In der Theorie LOL