Wie oft kann man hintereinander kommen?

9 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Es hängt auch von Technik. Übung und Erfahrung ab.

2x dürfte für die meisten Männer kein Problem sein. Jüngere können oft auch öfters, manchmal ist eine Pause dazwischen notwendig

Mit einer speziellen Technik kann man auch als Mann multiorgastisch werden. Durch Unterdrücken der Ejakulation mit Hilfe des PC-Muskels kann man trockene Orgasmen bekommen und direkt danach weiter machen. Der Penis wird nicht schlaff und man wird auch nicht müde oder lustlos. Mit dieser Technik ist es möglich auch als Mann über 10 Orgasmen innerhalb von kurzer Zeit zu haben,

Ja mit viel Training. Viele schaffen nicht mal ein 2. mal ohne zu warten aber wenn du das etwas trainierst geht das. Aber nach 2x wirds schon heftig das können weniger.

kommt drauf an, was du mit hintereinander meinst, und was mit "kommen"

Ich habe Männer erlebt, die zweimal ganz kurz nacheinander kamen.

Ich selbst hatte 2 mal nacheinander in meinen jungen Jahren schießen können, und bis zu 4 mal am Tag - aber da muss der vierte Sex echt super sein. :-)

Wenn kein Sperma mehr da ist, kann man trotzdem noch kommen, d.h. einen Höhepunkt erleben, nur dass das Reservoir halt leer ist beim Versuch zu schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fe4pe  24.06.2021, 20:45

Boar, da habe ich ja eine echt langweilige Jugend.

ascivit  24.06.2021, 20:46
@Fe4pe

Das ist ja nicht das einzige, was in der Jugend spannend ist.... Außerdem hast du noch ein paar Jahre vor dir im Leben , hoffe ich , und dann kannst du es "nachholen"

Fe4pe  24.06.2021, 20:48
@ascivit

So spannend bin ich nicht 🥲. Naja

ascivit  24.06.2021, 20:49
@Fe4pe

um so spannungsreicher ist dein Beruf - sorry wegen dem Kalauer

ascivit  24.06.2021, 20:52
@Fe4pe

Ein nicht Witz, der mit der (mehrfachen) Bedeutung von Worten spielt

Klar ist Möglich. Biologisch wie auch technisch. Aber das zweite mal dauert halt länger.

17 Mal. Oder vielleicht auch deutlich weniger 😉

Superbana
Fragesteller

Als Mädchen oder als Junge?

Nube4618  24.06.2021, 20:51
@Superbana

War ironisch gemeint. Aber by the way, Frauen können viel häufiger kommen, ich hatte mein Maximum bei 3 x. Bin ein Mann.