Kann eine Frau mehrmals hintereinander kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht durchaus. Klitoral geht es aber schwerer. Während man noch beim ersten 0rgasmus ist muss man gleich weitermachen damit es weiter geht. Wenn man den ersten enden lässt und dann gleich fortfahren will kann es schmerzhaft werden. Je nachdem dauert es dann ein paar Minuten dann kann Frau meist nochmal. Wollen aber nicht alle.

Vaginal jedoch geht es unzählige male. Allerdings kommen nur wenige Frauen wirklich vaginal.

Bei mir war es so. Ich konnte früher mehrmals hintereinander Kommen. Heute geht das zwar auch, aber nach einer Weile werden meine Orga*men so stark, das es fast weh tut.

In dem Fall muss ich meistens abbrechen. Finde ich persöhnlich sehr sehr schade. Erklären kann ich es nur damit, das meine Beckenmuskeln so stark trainiert sind, dass es sich verkrampf..

Weiß irgendjemand vill nen tipp dagegen? :)

Anti999  20.07.2022, 00:45

Keine puss sein

ist bei jedem Menschen anders. Allerdings haben die Frauen das Glück, daß sie sehr häufig einen Orga.smus bekommen können, jedenfalls deutlich häufiger, als Männer. Wie? Da hilft nur ausprobieren und drauf achten, wie die Frau auf verschiedene Stimulationen reagiert.

Na kar geht das, ist gar kein Problem für eine Frau, im gegenteil zum Mann. Der muss immer erst eine weile warten bis alles wieder aufgefüllt ist.

Aneigner  07.06.2012, 15:21

stimmt leider auch nicht^^

Aneigner  07.06.2012, 15:39
@user2034

klar geht das, kann ich dir aus erfahrung sagen, mach dich mal sclau

emoscreamo  07.06.2012, 15:52
@Aneigner

Hast du das mit Mantak Chia gelernt, oder konntes du das schon früher?

Klar doch! Wie, musst du schon ausprobieren...